Saturday 28 October 2017

Volumenanzeige Forex Tsd Asctrend


Mit newdigital Und sein Thema über Signal System. Ich habe mich für den Asctrend-Indikator interessiert. Die ältesten Händler kennen diesen Indikator sicherlich, aber persönlich. Ein Anfängerhändler zu sein. Ich hatte noch nie gehört A s ein Programmierer. Ich habe beschlossen, diesen Thread zu starten, um meine Analyse dieses Indikators zu teilen. Wie in der Codebasis veröffentlicht. Mein Ziel ist es, den Betrieb besser zu verstehen. Für die beste Verwendung für den Handel, und dann versuchen, es die Grundlage für eine EA. Ich habe bereits eine EA auf der Grundlage der Ideen von Newdigital. Aber ich möchte aus dieser Analyse viel tiefer gehen. Asctrend-Indikator basiert hauptsächlich auf dem WPR-Indikator. WPR ist Larry Williams Percent Range Indikator nativ erhältlich in MT5 unter Williams Percent Range. Wie ist Williams R berechnet R (Höchste Hoch - Schließen) (Höchste Hoch - Niedrigste Niedrig) -100 Niedrigst Niedrigster Tiefstwert für den Zeitraum Höchste Höchste Höchste für den Zeitraum R wird mit -100 multipliziert Also WPR-Wert liegt zwischen 0 (wenn Close Highest High) und -100 if (Close Lowest Low). WPR spiegeln die relative Verschiebung des nahen Preises relativ zum Höchsten hoch. Zwei Ebenen werden in der Regel überwacht -20 als überkaufte Ebene und -80 als überverkauft Ebene. Wie ich verstehe - asctrend System (Original, das von der AbleSys Plattform zu Metatrader 3 und später auf Metatrader 4 kam) - es geht um WPR als Filter, um falsche Signale zu filtern. MT4-Versionen dieser Indikatoren sind beigefügt. Ich werde nicht sagen, dass WPR der beste Filter ist. Ich wollte nur sagen, dass diese Art von Indikatoren in Asctrend für die lange Zeit verwenden und es ist klassische Annäherung der Asctrend. Ich meine: alles wurde davon angefangen. Nur zur Information. Wie ich verstehe - asctrend System (Original, das von der AbleSys Plattform zu Metatrader 3 und später auf Metatrader 4 kam) - es geht um WPR als Filter, um falsche Signale zu filtern. MT4-Versionen dieser Indikatoren sind beigefügt. Ich werde nicht sagen, dass WPR der beste Filter ist. Ich wollte nur sagen, dass diese Art von Indikatoren in Asctrend für die lange Zeit verwenden und es ist klassische Annäherung der Asctrend. Ich meine: alles wurde davon angefangen. Nur zur Information. Wie Sie wissen, besteht das Asctrend-System (von AbleSys) aus mehreren Indikatoren. Ich spreche hier über AscTrend Signal Indikator, nur eine in Codebase. Dieses AscTrend-Signal verwendet WPR nicht als Filter, sondern als Hauptsignal. Ich werde später zurück kommen. Ich werde deine Akten wprefast und wprslow studieren, danke. Damit. Sehen Sie diese Indikatoren WPRFast und WPRSlow. Es gibt genau das gleiche, nur unterscheidet sich durch Einstellungen. WPRFast P9, WPRSlow P54 Es gibt nur eine andere Ansicht zum WPR-Indikator, gleiche Daten aber mit Histogramm in Rotblau, anstelle einer Linie. Dies ist genau das gleiche Niveau: -30 -30 -30 100 9 -70 -70 -70 100 49 Also WPRFast ist WPR mit Periode 9 und Ebenen auf -30 und -70, und WPRSlow ist WPR mit Periode 54 und identischen Ebenen. Und du weißt was, das sind genau die gleichen Einstellungen, die in AscTrend für WPR verwendet werden. Sehen Sie ein Diagramm mit allen Indikatoren (MT4): Wie Sie sehen können, passen AscTrend-Signal (Magenta und Aqua Pfeile) perfekt zu WPRFast erste Bar folge umgekehrte Farbe (zB erste blaue Bar nach einem roten). Also, wenn Sie WPRFast verwenden, um AscTrend zu filtern, ist das nicht sinnvoll. Sie müssen nur die Einstellungen von AscTrend Risk ändern, um dieselben Ergebnisse zu erhalten. Für WPRSlow, ähnlich wie bei AscTrend, aber mit einer Periode von 54, die mehr Sinn nehmen, wenn man einen schnellen und einen langsamen Oszillator vergleicht. Aber ich kommentiere nicht die Qualität des Filters. Sie wissen - die klassische Annäherung dieses asctrend Systems ist folgendes: asctrend signal wird bestätigt, wenn folgendes: WPRfast und WPRslow sind einander mit der gleichen Farbe in der Nähe bar einverstanden. Dies ist das allererste asctrend-System. Ich meine: alles wurde davon angefangen. Und die Bedeutung dieses Systems ist folgendes: Wir sollten einen Teil des bereits bestehenden Trends zu unserem Gewinn nehmen. Wir können nicht alle Tendenzen. Wir können nur einen Teil des Trends nehmen. Und das ist Asctrend Indikator und Vorlage für MT4 (klassisch eins - Original - sehr allererste) - beigefügt. AscTrend1sig (MT4) in deinem Paket ist genau das gleiche wie bei AscTrend findest du hier für MT5. Aber in deiner Vorlage RISK Einstellung von AscTrend1sigis auf 5 gesetzt. WPRFast amp WPRSlow Einstellungen sind Vorgaben wie in meinem vorherigen Beitrag angegeben. Also: Wenn Sie RISK von AscTrend1sig auf 3 ändern, ändern Sie die Einstellung von WPRFast auf P13, n17.84, n251.84 (in der Tat können Sie diesen Wert für n1 amp n2 nicht setzen, da es als Integer definiert ist, also können Sie 8 und versuchen 52). Dann bekommst du genau die gleichen Infos für AscTrend1sig amp WPRFast. Roter Pfeil entspricht dem ersten roten Balken nach einem blauen Balken, der blaue Pfeil entspricht dem ersten blauen Balken nach einem roten Balken. Weil abgerundeter Wert, vielleicht können Sie eine kleine Verschiebung haben. Filter AscTrend1sig mit WPRFast ist das gleiche wie Filter AscTrend1sig mit AscTrend1sig (am besten mit leicht geänderten Einstellungen). Wir können versuchen, einen besseren Filter zu finden. Besserer Filter existiert bereits (für MT4 sorry). Ich werde es heute später hochladen. ) Die Bedeutung dieses WPRFast-Verstärkers WPRSlow ist folgendes: Wenn die rote Farbe von WPRSlow mit WPRFast gleich ist, bedeutet dies, dass das Asctrend-Signal bestätigt ist. Ja, ich verstehe, dass asctrend WPRFast. Aber es ist bequemer visuell zu verwenden Histogramm, um die Farbe von 2 Indikator auf separaten Wondow vergleichen - nur für diesen Zweck. Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen Objekte Konstanten Webfarben - Dokumentation zu MQL5Forex Volumenindikatoren Volumenindikatoren werden verwendet, um das Interesse der Investoren am Markt zu bestimmen. Hohe Mengen, vor allem in der Nähe wichtiger Marktniveaus, deuten auf einen möglichen Beginn eines neuen Trends hin, während ein geringes Volumen die Ungewissheit der Händler und kein Interesse an einem bestimmten Markt nahelegt. In Forex Volume Daten repräsentiert die Gesamtzahl der Anführungszeichen für den angegebenen Zeitraum. Forex-Volumen-Indikatoren: Die Methodik der Verwendung von Volumen-Indikatoren Wenn Volumen erhöht es zeigt ein wachsendes Interesse am Markt, daher kann es einen Haupttrend zu stärken oder einen neuen Trend beginnen Wenn Volumen sinkt es zeigt, dass das Interesse an dem Markt sinkt, was fordert Entweder eine Trendumkehr oder eine vorübergehende Marktkonsolidierung Eine plötzliche und kräftige Erhöhung des Volumens kann für eine bevorstehende Umkehrung signalisieren, während die allmähliche Abnahme des Volumens noch durch schnelle Preisbewegungen unterstützt werden kann.

No comments:

Post a Comment