Friday 13 October 2017

Vck Forex Nachrichten


Forex News Vorsitzender Crapo, Ranking Member Brown, und andere Mitglieder des Ausschusses, freue ich mich, die Federal Reserves halbjährlichen Geldpolitik Bericht an den Kongress zu präsentieren. In meinen Ausführungen werde ich heute kurz über die aktuelle Wirtschaftslage und den Ausblick sprechen, bevor ich mich der Geldpolitik zuwandte. Aktuelle Wirtschaftslage und Ausblick Seit meinem Auftritt vor diesem Ausschuss Ist die Federal Reserve-Vorsitzende Janet Yellen in der Lage, ein Bond-Markt-Blutbad zu führen Das ist, was einige an der Wall Street fragen. Albert Edwards, Marktstratege bei Socit Gnrale und bemerkte Permabear, erwartet, dass Yellen, der am Dienstag einen halbjährlichen Zeugnis an den Senatsbankausschuss liefern wird, einen steilen Anleiheverkauf auslösen wird, indem er die Möglichkeit aufruft. Die Federal Reserve wird wahrscheinlich die Zinsen auf eine bevorstehende Sitzung zu erhöhen, sagte Fed Chair Janet Yellen am Dienstag, obwohl sie eine erhebliche Unsicherheit über die Wirtschaftspolitik unter der Trump-Regierung markiert. Yellen sagte Verzögerung Rate Erhöhungen könnte die Feds Politik Entscheidungsgremium hinter der Kurve verlassen und schließlich führen, um schnell zu wandern Preise, die sie. Der Dollar stolperte gegen die wichtigsten Währungen am Dienstag, als Investoren in allen Erwartungen für einen März Anstieg der US-Zinsen und US-Präsident Donald Trumps nationalen Sicherheitsberater Michael Flynn in einer Reihe über Russland zu beenden. Der Euro stieg um 0,2 Prozent und der Yen gewann rund ein Drittel pro Prozent im Morgenhandel in Europa, während das Pfund Sterling war das größte. Die US-Notenbank wird die Zinssätze nicht einmal, zwei oder drei, sondern viermal in diesem Jahr erhöhen, argumentierte Nick Gartside, internationaler Chief Investment Officer von Fixed Income bei JPMorgan Asset Management auf CNBCs Street Signs Europe. Er erklärte seine Prognose, sagte Gartside, dass die U. S.-Wirtschaft ist ein Preis für eine Verbesserung der Trajektorie Inflation (geht) höher. quot Janet Yellen, die. Vorsitzender Crapo, Ranking Member Brown, und andere Mitglieder des Ausschusses, freue ich mich, die Federal Reserves halbjährlichen Geldpolitik Bericht an die. Wie viele hatten erwartet, haben mehrere Quellen nun bestätigt, dass der ehemalige General Mike Flynn von seiner Rolle als Präsident Trumps zurückgetreten ist. Ist die Federal Reserve-Vorsitzende Janet Yellen in der Lage, ein Bond-Markt-Blutbad zu führen Das ist, was einige an der Wall Street fragen. Die britischen Arbeitgeber kämpfen zunehmend darum, Arbeitsplätze in Geschäften, Fabriken und Krankenhäusern nach einem neuen Bericht zu füllen, der auf den Fehlbetrag hindeutet. Präsident Donald Trump hatte bereits genug Spielraum, um die Federal Reserve neu zu gestalten, mit Janet Yellens Begriff als Stuhl, der Anfang nächsten Jahres abläuft.

No comments:

Post a Comment