Friday 24 November 2017

Forex 123 Methode


123 Methode von lgtj Registriert seit Mar 2009 Status: Jesus is Lord 634 Beiträge Schau dir diese Charts von gbpusd an. Erstens ist die monatliche Chart macd im Kauf-Modus. Zweitens ist die wöchentliche Chart macd im Kauf-Modus und bildeten ein 123-Muster. Drittens, Preis zurückverfolgt, und die macd ging in den Verkauf-Modus auf der Tages-Chart. Viertens ging der Macd wieder in den Kauf-Modus. Im derzeit in den Einträgen 1 und 2, und Im geduldig wartet auf Eintrag 3. Einträge auf der Tages-Chart: 1) frühen Eintrag 2) Add-On-Eintrag Attached Image (zum Vergrößern klicken) Attached Image (zum Vergrößern klicken) ABC oder 123-Methode Ich kaufte dieses System (ohne die Bollinger-Methode Zugabe) eine lange Zeit zurück. Tatsächlich basiert es auf dem Versuch, den Anfang von Elliot Waves zu erkennen. Wenn ich es kaufte, wusste ich nicht über Elliot Wellen noch, aber ich noch didnt wirklich wie es, wie ich fand, dass es mir nicht genügend Signale zu meinem Mögen gab. Es hängt alles von Ihrem bevorzugten Trading-Stil. Wenn Sie Einfachheit mögen und geduldig genug sind, auf diese Signale zu warten, dann möglicherweise sein OK für Sie. Ehrlich gesagt, theres keine 2 Händler, die die gleiche Weise handeln, so scheint es. Camen: Kann mir jemand steuern mich in die Richtung eines Indikators für die 123 oder ABC-Methode. Ich benutzte es mit der Demo für Nexgens T3 System und ich liebte es. Es funktioniert gut mit Bollinger Bands oder Keltner Kanäle. Wenn ich herausfinden kann, wie man etwas an diesem Thread anhängt, setze ich in 2 Dokumente, um die Funktionsweise dieser exakten Methode zu erklären - obwohl es bekannt ist und teilweise ein Elliot Wave ist. Es ist wichtig, nicht, dass für einen KAUF Sie 2 aufeinander folgenden höheren Höhen und für einen Verkauf benötigen Sie aufeinander folgenden unteren Tiefs. Wenn A oder 1 außerhalb eines Bollinger-Bandes liegt, wird es zurückgesetzt auf ein A oder 1 zurückgesetzt, und der Prozeß wiederholt sich. Das ENTRY ist, wenn das B oder 2 gebrochen ist. Es muss jemand da draußen sein, der uns alle einen großen Gefallen tun und diese Sache Hi entwickeln kann. Gutes Handelshandbuch hier. Thx vielleicht für einige Leute seine so schwer zu definieren Preis ist gebrochen oder berührt könnten Sie erklären, basierend auf Ihrer Erfahrung die Bar Regeln dieser Begriff wie der Preis ist gebrochen, wenn die Bar überquerte die Linie. So dass wir vermissen vermissen Wahrnehmung. Und bleiben weg von Preisfallen. Danke für die Antwort. Werfen Sie einen Blick auf die 123.pdf-Datei, die ich gepostet habe Aussehen Blick auf Seite 3and4 von 24. Es erklärt es besser, dann kann ich. Es ist viel konservativer als das Surefire. Allerdings kaufte ich die Surefire-System auch und es nutzt Fibs, um den Eintrag bei .38, die auch die C oder 3 in diesem Fall zu berechnen. Es verwendet die .618 als Stop Loss Punkt. Ich denke, es ist ein gutes System, aber es gibt spezifische Regeln darüber, was die A, B und C Punkt. Thant ist, warum es eine Anzeige benötigt, um das ABC anzuzeigen. Hier ist 1-2-3 Indikator ich habe, hoffe, es kann Ihnen helfen. Nur wenige Worte über NEXGEN und Mr Novak (Besitzer). Ich testete ihre Software, Indikatoren und Systeme auf TS vor ein paar Jahren und ich war begeistert, wie ich war neu im Handel bussines. They haben einige schöne aussehende Indikatoren wie BBMACD, T3 Linien, TREND BANDS. Aber für den Preis von 10 000. Ich konnte nicht zahlen, dass so fand ich alle Kopien hier für mt4 kostenlos und ich habe einige von ihnen für mich selbst für Prorealtime. Sie haben auch einige interessante Videos über Bremsen Suport-Widerstand und ich auch wathched diese 1,2,3-Setup, aber nicht alles, was sie lehren, über das Bremsen von irgendeinem Punkt ist true. Market ist verry komplex und hart, können Sie Geld mit diesen Indikatoren Aber Sie können auch verlieren, so Punkt ist nicht in den Indikatoren, es kämpft mit Ihrem Selbst, Kampf für Disziplin, gegen Gier, Angst. Blinden Einträgen. Selling TS (und e-Signal auch) Indikatoren für 10 000 ist gut bussines, warum er nicht nur mit ihnen Handel. Es wäre viel schneller, Geld zu verdienen, die diese Systeme handeln. Gott segne MT4 und unsere freien Foren p. s. I dont haben mq4 nur ex4 und hier ist Trendbands auch, i like itbbmacd Ich habe, aber es ist mit zu viel CPU Dank für die Infos und Tools Ich weiß genau, was Sie über Nexgen sagen. Im vergangenen Juni ihr System verkaufte für 14500 US. Wie Sie gesagt haben, können Sie 90 ihrer Sachen kostenlos hier. Außerdem las ich ein interessantes Dokument über Herrn Novac. Hes in großen Schwierigkeiten mit dem Gesetz für die Art, wie er mit anderen Völkern zu handeln. Deepdrunk: Hier ist 1-2-3 Indikator ich habe, hoffe, es kann Ihnen helfen. Nur wenige Worte über NEXGEN und Mr Novak (Besitzer). Ich testete ihre Software, Indikatoren und Systeme auf TS vor ein paar Jahren und ich war begeistert, wie ich war neu im Handel bussines. They haben einige schöne aussehende Indikatoren wie BBMACD, T3 Linien, TREND BANDS. Aber für den Preis von 10 000. Ich konnte nicht zahlen, dass so fand ich alle Kopien hier für mt4 kostenlos und ich habe einige von ihnen für mich selbst für Prorealtime. Sie haben auch einige interessante Videos über Bremsen Suport-Widerstand und ich auch wathched diese 1,2,3-Setup, aber nicht alles, was sie lehren, über das Bremsen von irgendeinem Punkt ist true. Market ist verry komplex und hart, können Sie Geld mit diesen Indikatoren Aber Sie können auch verlieren, so Punkt ist nicht in den Indikatoren, es kämpft mit Ihrem Selbst, Kampf für Disziplin, gegen Gier, Angst. Blinden Einträgen. Selling TS (und e-Signal auch) Indikatoren für 10 000 ist gut bussines, warum er nicht nur mit ihnen Handel. Es wäre viel schneller, Geld zu verdienen, die diese Systeme handeln. Gott segne MT4 und unsere freien Foren p. s. I dont haben mq4 nur ex4 und hier ist Trendbänder auch, i like itbbmacd Ich habe, aber es ist mit zu viel CPU Ich brauche die aktualisierte Version auf 123 System. Wenn jemand bitte geben Sie mir Dank. Verbinden Sie mit uns MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd.

No comments:

Post a Comment