Friday 15 September 2017

Scalping Forex Definition


Skalping Definition Frage Ja zum ersten Teil. Nein zum zweiten, lass mich klären. Normalerweise ist die Frage höher als das Gebot. Wenn dies der Fall ist, wenn Sie sofort eine neue Position liquidieren würden Sie einen Nettoverlust der Ausbreitung haben würde. Eine Skalping-Chance würde entstehen, wenn das Gebot höher ist als die Frage. Aus diesem Grund, wenn Sie sofort eine neue Position liquidieren, würden Sie einen Nettogewinn der umgekehrten Verbreitung haben. Lassen Sie mich meinen Punkt verdeutlichen. Normale Marktbedingungen: Fragen 1.0003 Gebot 1.0000 Wenn Sie die Frage gekauft und sofort Ihre Position liquidiert, hätten Sie einen Nettoverlust von 3 Pips. Scalping Marktbedingungen: Ask 1.0000 Bid 1.0003 Wenn Sie die fragen gekauft und sofort liquidiert Ihre Position hätten Sie einen Nettogewinn von 3 Pips. Sie würden diesen Handel weiter machen, bis die Lücke geschlossen und die normalen Marktbedingungen wieder aufgenommen wurden. Ich denke, Verbreitung Wetten wäre vergleichbar mit Optionen trading. Whats die Definition von Scalping Dies ist die einfache Art und Weise ich die Kopfhaut (EURUSD ist mein Favorit) und dies ist das einzige Werkzeug, das ich verwende. Ich liebe Metatrader aber diese GUI macht Skalping einfach. Ich drücke grün, um zu kaufen, schieben Sie rot, um zu verkaufen, schieben Sie Schwarzes auf Grün, um zu schließen, schieben Sie Schwarzes auf Rot, um zu schließen, schieben Sie Gelb, um jeden Handel im Profit zu schließen. Ich habe keine anderen Glocken oder Pfeifen jenseits der Bollinger-Band, die mir ein Gefühl für die Richtung hilft. Seit ich mit diesem Tool begonnen habe, ist mein Handel rentabel geworden. Ich warte nicht auf ein bestimmtes Signal, ich folge einfach der Bewegung der. Hoffe, Sie dont mind me fragen - wie lange haben Sie scalping Haben Sie Stop-Loss-Aufträge Ich habe versucht, meine Hand beim Scalping einige Zeit zurück und ich war nicht sehr erfolgreich, um die wenigsten sagen. Mitglied seit: Apr 2012 Status: Mitglied 18 Beiträge Scalping Scalping im Forex-Markt besteht aus einer extrem kurzfristigen Handelsstrategie, die versucht, die Vorteile des Angebots zu verbreiten. Dabei handeln Skalierer ein bisschen wie ein Market Maker, während nur Positionen kurz halten wie ein Day Trader. Das grundlegende Ziel der Scalping besteht darin, in und aus dem Markt so schnell wie möglich für einen Gewinn. Ein Skalierer fasste es gut zusammen, indem er seine Idee einer langfristigen Investition als Positionierung bis zum Mittag beschrieb. Scalping der Markt kann ziemlich lukrativ sein, obwohl die Gewinne nicht ohne einen ziemlich steilen Preis in Bezug auf persönliche Zeit investiert kommen. Scalpers müssen aufmerksam sein und vollständig auf dem Markt während der Handelszeiten absorbiert werden. Darüber hinaus erfordert das Scalping, dass die Bücher sehr gut organisiert sind, so dass keine losen Enden und halten perfekte Spur von jeder gehandelten Menge. Wie Tag Händler, Skalierer in der Regel nicht über Nacht Positionen halten. Scalper Trading Techniques Scalpers verlassen sich vor allem auf liquide Märkte vor allem, um ihnen die Möglichkeit zu geben, auf beiden Seiten der Handelsspanne zu handeln. Die Möglichkeit, mit einem gewissen Aufwand und einer Zeit, die mit einem gewissen Zeitaufwand gewinnbringend eingetreten ist, zu verlassen und zu beenden, ist die ideale Situation für einen Scalper. Sobald der Profit auf einem Handel realisiert wurde oder die Position gestoppt wurde, bewegt sich der Scalper auf den nächsten Handel. Sie könnten dann wählen, um zu einem niedrigeren Preis oder kurz auf einem höheren Niveau zu repositionieren. Erfolgreiches Scalping beinhaltet, dass der Trader Gewinne auf Trades so kontinuierlich wie möglich realisiert. Scalpers verwenden technische Analyse in erster Linie zu setzen Ebenen zu handeln gegen. Dennoch besteht der Punkt der Skalpierung darin, Gewinne schnell zu verwirklichen und Positionen möglichst wenig zu halten. Scalper neigen dazu, das meiste Geld in tiefen, liquiden Märkten zu machen, die die engsten Spreads wie die EURUSD oder die USDJPY Währungspaare anbieten. Volatile Märkte mit weniger Liquidität sind meist schwerer zu klettern. Ich habe einen kostenlosen, guten Scalping Indikator für alle, die diese Strategie verfolgen wollen. Hoffe das kann helfen

No comments:

Post a Comment